Ernährung

Gesunde Ernährung wird heutzutage immer schwieriger. Jedoch ist sie für uns genau so wichtig wie die Erziehung der Kinder. Als Hauptnahrungsmittel wie Milch werden Bio Produkte bevorzugt. In unserer Vorschule bieten wir drei Mal tägliches Essen.

Wer bereitet das Essen zu?

Morgens- und Mittagsfrühstück werden von unseren Erinnerungsexpertin organisiert und von Seite unserer Betreuer vorbereitet. Das Mittagsessen wird täglich von der speziellen Catering Firma frisch und sorgfältig vorbereitet und an uns zugestellt. Dabei wird Helal Fleisch verwendet. Obwohl tiefgefrorenes Essen in Wien sehr oft verwendet wird und auch kostengünstig ist, ziehen wir das frische Vorbereiten von Essen vor und sparen hier keineswegs an Kosten. Denn nur so können wir sicher gehen, dass unsere Kinder sich gesund und vitaminreich ernähren. 

Hoxha Catering
www.hoxha-catering.at